Kunstrasen-Boden für Ihren Messestand

Kunstrasen ist ein außergewöhnlicher Boden, der mit Sicherheit auffällt und sich als Rasenersatz oder auch als abwechslungsreicher Messeboden eignet.
Insbesondere bei den Themenbereichen Outdoor oder Fußball unterstreicht ein Kunstrasen das Thema spielerisch. Beim Thema Garten oder bei einem landwirtschaftlichen Gewerbe, bietet er eine gute Möglichkeit, eine Anmutung von Natur in die Halle zu bringen.

Kunstrasen

Kunstrasen ist recht strapazierfähig – er bietet auch bei starker Belastung durch viele Besucher stets eine frische und gepflegte Optik.
Darüber hinaus ist Kunstrasen pflegeleicht: absaugen und auch mal ausschütteln reichen, um einen stets sauberen und selbst nach vielen Messen noch einwandfreien Messefußboden zu haben.
Kunstrasen eignet sich selbstverständlich für die Auslegung auf dem gesamten Messestand. Sollte der Kunstrasen nur für einen Teil des Standes genutzt werden, z.B. zur Verdeutlichung eines speziellenThemas wie Garten oder Sport, haben wir für die anderen Bereiche des Standes weitere interessante Messeböden im Angebot. So zum Beispiel Rips, Velours, PVC oder Laminat.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

… oder wollen uns Ihre Anfrage zukommen lassen?
Dann freuen wir uns sehr von Ihnen per E-Mail zu lesen
oder telefonisch von Ihnen zu hören.

0711 - 61 70 67 kontakt@scheurle-messebau.de